“Dorfmüller’s AK-47” – Petitionen auf Change.org

Deine Meinung verschwindet sehr schnell

Wenn Du im Internet etwas gut findest und dies in den sozialen Netzwerken postest, dann sehen Deine Follower dies vielleicht irgendwann kurz beim Scrollen, aber dann verschwindet Deine Meinung recht schnell im digitalen Rauschen und ist für immer verloren.

Im “Daten Nirvana” ist Deine Meinung nur für KI-Training gut.

Im “Daten Nirvana” ist Dein Post zwar irgendwo gespeichert, wird für KI zum Training verwendet, aber eigentlich ist er für dich, den normalen Nutzer, nicht mehr verfügbar. Um Deine Meinung kund zu tun könntest Du auch das Fenster aufmachen und alles den Vögeln erzählen, denn der Einfluss Deiner Meinung auf das Weltgeschehen ist letztendlich der Gleiche,

Facebook und Co. sind nur bunte Fotoalben,

Facebook ist gut für Statusinformationen, Katzenbilder, Memes und lustige Geschichten in Gruppenchats, aber Facebook funktioniert nicht als organisierte Organisation oder Meinung. Ich habe darüber nachgedacht, wie wir zusammen vielleicht doch etwas erreichen können und bin dabei auf Change.org gekommen.

Gleichgesinnte finden, Meinung organisieren, Aktion erzwingen

Jetzt kannst Du Deine Meinung auf Change.org organisiert mit Gleichgesinnten äußern und wenn sich genügend Mitstreiter finden, dann haben wir vielleicht eine Chance, dass unsere Meinung gehört wird.

Hier findest Du eine Liste aller Dorfmüller’s AK-47 Change.org Petitionen

  • Steuervermeidung Vermeiden! JETZT!
    Gewinne müssen in den Ländern versteuert werden in denen diese erzielt werden. Verbot und Ende von “Double Dutch” und ähnlichen Konstrukten.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Dorfmüller

Alle aktuellen Petitionen auf Change.org -> https://www.change.org/u/dorfmuellersak47