“Dorfmüller’s AK-47”?

“Dorfmüller’s AK-47” ist ein BLOG mit Texten rund um Deutschland aus der Sicht eines “ganz normalen Bürgers” und wer will kann hier mehr über den “wirklichen Dorfmüller” erfahren. tl,drWenn ich mir Deutschland so ansehe, dann würde ich am liebsten sofort meine AK-47 aus dem Pelikan auspacken und auf einen blutigen Terminator / Rambo „Killing-Spree“ gehen.…


“Dorfmüller’s AK-47”?

“Dorfmüller’s AK-47” ist ein BLOG mit Texten rund um Deutschland aus der Sicht eines “ganz normalen Bürgers” und wer will kann hier mehr über den “wirklichen Dorfmüller” erfahren.

tl,dr
Wenn ich mir Deutschland so ansehe, dann würde ich am liebsten sofort meine AK-47 aus dem Pelikan auspacken und auf einen blutigen Terminator / Rambo „Killing-Spree“ gehen. Was für eine Vorstellung, durch die Stadt laufen und dann alle abzuknallen die mir auf die Nerven gehen, aber dies ist ja so eine riesen Sauerei, rechtlich gesehen offensichtlich illegal und somit leider keine Lösung. 🙂

Nun gut, „Worte sind eh’ stärker als Waffen!“ und so laufe ich “nur grammatikalisch” amok.